Vertikale 400 bis 2.200 kN - Vollelektrische Spritzgießmaschinen

JT 70R AD

Die herausragenden Eigenschaften der innovativen vollelektrischen JSW JT-Vertikalspritzgießmaschinen

Modulares Leistungskonzept

Durchgängige Modularität für maßgeschneiderte, praxisorientierte und kostengünstige Lösungen.

Schnelle Tischrotation

Geräuscharme, schnelle Tischrotation - die Beste in diesem Industriebereich - wurde durch den Einsatz eines Hochleistungs-Servomotors mit Zahnriemenantrieb erreicht, um hierdurch die Produktivität zu erhöhen. Der Schließmechanismus mit optimierter Kinematik führt zu reduzierten bewegten Massen.

Niedrige Tischhöhe

Die Tischhöhe wurde reduziert, um dem Bediener die Arbeit zu erleichtern und die Einlegesysteme zu vereinfachen.

Kompakte und stabile Ausführung

Die Maschinenbreite und Stellfläche wurde zum Teil um bis zu 18 % verringert, so dass sich die Maschine sehr gut für den Einsatz an Montagebändern und unter beengten Platzverhältnissen eignet.

Größere Spritzgießwerkzeuge

Obwohl die Maschinenbreite kompakter ist, entspricht der Außendurchmesser der Drehtische dem der konventionellen Modelle: Die Optimierung im Düsenbereich ermöglicht den Einbau größerer Formen mit ausladenden Backen und Schiebern.