Wir rufen zurück - Callback-Service

Consulting

Hydraulics
Phone: +49 6181 9003-18

Machines
Phone: +49 6181 9003-52

Service
Phone: +49 6181 9003-20

Service

Service

WINDSOR service offerings range from help with spare parts and simple machinery maintenance, to complete overhauls and modernization of injection molding machines or hydraulic units. Servicing can be done by the job or as a complete package. All service solutions are made to fit your needs with efficiency and the best quality.

Spare parts

The strength of WINDSOR Service is based on a very large stock of spare parts, which allows us to offer a broad range of items with low prices and personal consultation about your specific requirements. We can provide you with standard and special parts for injection molding machines of any age and type. WINDSOR procures and supplies spare parts for very old machines and otherwise discontinued machines. We are the exclusive supplier of SIRO pumps and motors and also specialized in the distribution of filters and filter replacement parts for any application. Our spare parts alone take up an area of 1,100 square meters, more than 15,000 registered spare parts and components that are always ready for delivery within 24 hours.

Field offices and delivery service

Our WINDSOR field offices in Germany and Europe offer you a fast response time for repairs and maintenance, with supplies of all major OEM Parts. Delivery in Europe within 24 hours - North America twice a week.

Service and Support

WINDSOR service technicians and engineers offer worldwide service for hydraulic and electrical injection molding machines/systems. Our experts are available to visit your facility and advise you on the process engineering and energy saving.

Service Stations

WINDSOR service stations are in multiple German locations, USA, France, Poland, Portugal and Russia.

Upgrading of existing injection molding machines

Cycle time reduction, control conversion, hydraulics modernization and electric screw drive retrofits are all examples of things that can be done to get your machines up to modern quality standards.

Training

WINDSOR offers training for the operation, control, installation and maintenance of new electric injection molding machines from JSW. Training can take place at the WINDSOR technical center or at your site.

Wir rufen zurück - Callback-Service

Beratung und Service

Hydraulik
Telefon: +49 6181 9003-18

Maschinen
Telefon: +49 6181 9003-52

Service
Telefon: +49 6181 9003-20

Full Service rund um Spritzgießmaschinen und Hydrauliksysteme

Immer für Sie da: Von der Ersatzteil-Bestellung über die Maschinenwartung bis zur Generalüberholung

Das WINDSOR Service-Angebot reicht von der Bereitstellung von Ersatzteilen über Kundenservice und Maschinenwartung bis zur Generalüberholung und Modernisierung von kompletten Spritzgießmaschinen und Hydraulikaggregaten. Unser Service ist in einzelnen Bausteinen oder als Komplett-Paket nutzbar. Alle Service-Lösungen werden individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und überzeugen durch ihre Effizienz und beste Qualität.

Ersatzteillager

Die besondere Stärke des WINDSOR Services basiert auf einem sehr großen Ersatzteillager, einem breit gefächerten Artikelsortiment mit günstigen Preisen und einer persönlichen Ersatzteilberatung. Bei uns erhalten Sie Standard- und Spezial-Ersatzteile international renommierter Hersteller für Spritzgießmaschinen jeden Alters und Typs. WINDSOR beschafft und liefert auch Ersatzteile für sehr alte Maschinen. Wir sind unter anderem weltweit exklusiver Lieferant für original SIRO Pumpen und Motoren. Darüber hinaus sind wir spezialisiert auf den Vertrieb von Filtern und Filteraustauschelementen für jeden Einsatz. In unserem Ersatzteillager halten wir auf einer Fläche von 1.100 m² mehr als 15.000 registrierte Ersatzteile und Original-Komponenten mit sofortiger Lieferbereitschaft und zur Auslieferung innerhalb 24 Stunden bereit.

Außendienstbüros und Zustellservice

Durch unsere WINDSOR Außendienstbüros in Deutschland und Europa bieten wir Ihnen eine schnelle Reaktionszeit bei Reparatur- und Wartungsarbeiten sowie die Ersatzteillieferung aller gängigen OEM-Parts. Zustellung europaweit innerhalb von 24 Stunden - Nordamerika zweimal wöchentlich.

Kundendienst und Beratung

Die WINDSOR Kundendiensttechniker und Entwicklungsingenieure bieten einen weltweiten Service für vollhydraulisch und elektrisch geregelte Spritzgießmaschinen und Anlagen. Unsere Experten besuchen Sie gerne vor Ort und beraten Sie zu den Themen Prozess- und Verfahrenstechnik sowie Energieeinsparung.

Service-Stationen

WINDSOR Service-Stationen befinden sich in den USA, Frankreich, Polen, Portugal und Russland.

Modernisierung existierender Spritzgießanlagen

Zykluszeitreduzierung, Steuerungsumrüstung, Hydraulikmodernisierung, elektrischer Schneckenantrieb, Anpassung an heutige Qualitätsstandards.

Schulung

WINDSOR bietet Ihnen eine Komplettschulung für die Bedienung, die Steuerung, Installation sowie die Wartung der vollelektrischen Spritzgießmaschinen von JSW. Das Training kann sowohl direkt vor Ort bei Ihnen als auch bei WINDSOR stattfinden.